Kursprogramm

Unser Kursprogramm lässt keine Wünsche offen - überzeuge Dich selbst!

 

 

Dein Training findet immer unter Anleitung von mindestens einem unserer professionellenCoaches und im Personal-Small- Group Training statt, d. h. Du trainierst bei jedem Training mit optimaler Betreuung in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern.

 

MOBILITY | Für mehr Beweglichkeit! 

bei unserem Beweglichkeilstraining stehen Übungen im Vordergrund, die auf die Wiedererlangung der vollen Beweglichkeit ausgerichtet sind und die Bewegungseffizienz verbessern. Stabilitätsübungen werden mit modernem Stretching und Faszienrollen verbunden. Muskeln und Gelenke sind danach wieder locker und entspannt. Ein Kurs für Jung und Alt, um Alltagsverletzungen zu minimieren, die Körperhaltung zu verbessern und Verspannungen zu lösen.

FUNCTIONAL TRAINING | Kluges Training - schöner Körper!

Funktionelles Training bedeutet, dass mehrerer Muskeln oder Muskelgruppen in einer Bewegung gleichzeitig trainiert werden. Deshalb werden in diesem Kurs nicht wie in herkömmlichen Fitnessstudio isolierte Muskelgruppen an Geräten oberflächig aufgepumpt, sondern der Körper mit abwechslungsreichen freien Übungen und sehr Variablen Equipment ganzheitlich fit gemacht. Effektive Ganzkörperübungen bauen mehr Muskeln auf, verbrennen zeitgleich mehr Fett, straffen Deinen Körper und machen einfach mega Spaß!

JUMPING FITNESS | Mit Spaß viele Kalorien verbrennen!

Mit Jumping zur Bikini Figur! Das Training auf dem Mini-Trampolin für den ganzen Körper. Über 400 Muskeln kommen in einer Trainingseinheit zum Einsatz. Knapp 1000 Kalorien werden in einer Stunde verbrannt. Das gelenkschonende Training bringt den Stoffwechsel in Schwung. Balance- und Kräftigungseinheiten sorgen für eine abwechslungsreiche Stunde. Jumping ist für Männer und Frauen, jedes Alter und jedes Fitness Level geeignet.