Über Uns

Wir haben uns mit der FUNCTIONAL TRAINING BOX einen großen Traum erfüllt.

Ein Kleingruppen Studio, indem wir unsere Leidenschaft, Menschen zu motivieren
und Freude & Spaß an Bewegung zu vermitteln, ausleben können.

Unser Wunsch ist es mit der FT BOX eine Community zu erschaffen,
in der es egal ist welche Herkunft, Geschlecht, Alter, Beruf oder Leistungsniveau jemand hat.

Wir möchten gemeinsam Herausforderungen bewältigen, gemeinsam lachen und gemeinsam mit unserem Know-How Erfolge erzielen!

WERDE TEIL UNSERER FT BOX FAMILY

Sergio Cardinale

Simone Cardinale

Michele Bonomo


Unser Team

Sergio Cardinale

„Bereits mit 16 Jahren begann ich mit Krafttraining im Fitnessstudio. Mittlerweile sind es 32 Jahre, in denen ich mein Fachwissen ausbauen konnte. Meine Motivation ist es meinem Gegenüber ein effizientes und intensives Training zu bieten und ihm beim Erreichen seiner individuellen Ziele tatkräftig zu unterstützen. Eine Vielzahl an Fortbildungen geben mir ein professionelles Know-How rund um das Training des Körpers. Acht Jahre nach der Eröffnung meines ersten Studios kann ich nun in der FT BOX noch zielgerichteter auf jedes Mitglied eingehen“

Sei die beste Version Deiner Selbst!

Simone Cardinale

„Es begann vor über 20 Jahren mit meiner ersten Ausbildung zum Pilates Trainer. Hier wurde mir bewusst, was kleine Bewegungen für große Wirkung haben können. Diese Faszination wurde zu meiner Motivation im beruflichen Leben. Zahlreiche Fortbildungen und ein eigenes Studio folgten. Meine Motivation gebe ich in jeder Personal Training - oder Gruppentraining Stunde an meine Teilnehmer weiter. Den eigenen Körper zu spüren, wahrzunehmen, die eigene Leistungsfähigkeit anzuerkennen und mit jeder Trainingseinheit ein bisschen besser zu werden, macht für mich jeden Trainingsmoment einzigartig.“

Nur wer sich bewegt, kann Bewegung spüren!

 

Michele Bonomo

Ich habe eine Passion, die mich antreibt: "MOVEMENT" 

Die zahlreichen Möglichkeiten durch funktionelles Training den eigenen Körper unter den zwei wichtigsten Aspekten: Gesundheit und Erhaltung zu höhren Leistungen zu bewegen, inspirieren mich tagtäglich. Ich habe bemerkt, dass es mich mit mehr Freude erfüllt, meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen zu können. Seither habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen an andere Menschen als Personal Trainer weiterzugeben. Dank spezialisierten Schulungen und Fortbildungen hab ich ein tiefes Verständnis für die menschliche Anatomie entwickelt, das ich durch zielorientiertes Training nutzen kann, um mit DIR gemeinsam aktiv auf Deine sportlichen Ziele einzugehen. 

Mach Dein Leben lebenswerter!